Krypto-Chartist sagt, ADA/BTC sei bereit für 221% Aufwärtsfahrt, da Cardano das Dekolleté durchbricht

Nachdem die Preisspanne zwischen $0,050 und $0,55 mehr als einen Monat lang aufrechterhalten wurde, brachte der Wertanstieg vom 28. Mai den Wert von Cardano (ADA) über diesen Punkt hinaus und durchbrach am selben Tag den Ausschnitt von $0,060.

Widerstand bei Bitcoin Code

Seitdem setzte der nach Marktkapitalisierung an 11. Stelle stehende Krypto-Währung auf CoinMarketCap eine deutliche Aufwärtsrallye fort, und bis zum Redaktionsschluss wurde ein weiterer Bruch über den Widerstand bei Bitcoin Code von 0,7 USD verzeichnet, wodurch der Wert der Krypto-Währung in den letzten 24 Stunden bei 0,070594 USD mit einem Wertzuwachs von 10,12% gegenüber dem US-Dollar lag.

Dies brachte einer Reihe von Händlern, die die Münze vor dem 28. Mai erworben hatten, Gewinne in die Tasche. Während sich das ADA/USD-Paar weiterhin auf dem steigenden Keil bewegt, meinte ein Krypto-Chartist von TradingView, dass die Krypto-Währung einen Wertzuwachs von etwa 221% gegenüber Bitcoin erfahren würde, wenn das Momentum beibehalten wird.

ADA/BTC-Paar bereit für 221% Wertanstieg

Crypto-Händler CryptoPatel sagte auf der Grundlage seiner technischen Analyse, das Handelspaar ADA/BTC sei bereit für einen Wertanstieg von 221%, da das Paar weiterhin eine sehr zinsbullische Rallye auf dem Markt zeige.

CryptoPatel sagte, angesichts des kurzfristigen Handelsvolumens der Krypto-Währung würde ein Durchbruch über die 700 Satoshi-Marke einen Ausbruch nach oben signalisieren, und ein Stoß über 800 Satoshi würde die zinsbullische Stärke der Krypto-Währung erhöhen.

Der Kryptoanalyst sagte, Cardano habe derzeit eine starke langfristige Unterstützung über 480 Satoshi und eine kurzfristige Unterstützung über 578 Satoshi.

Nach der von CryptoPatel durchgeführten Analyse sollten wir nach einem Anstieg über 800 Satoshi und 917 Satoshi Ausschau halten, jetzt, da Cardano aus den 7000 Satoshi ausgebrochen ist.

Cardano-Preis 221%.

Er sagte, dass er mittelfristig erwartet, dass die Krypto-Währung über 1165 Satoshi und 1900 Satoshi steigen wird.

Auf dem 5-Tage-Chart des ADA/USD-Handelspaares schwankt der Relative Strengthht Index der Kryptowährung bei Bitcoin Code weiterhin zwischen dem oberen Band 60 und dem unteren Band 30, eine Schwankung zwischen Kauf- und Verkaufsdruck.

Auch der gleitende 100-Tage-Durchschnitt liegt nach einer leichten Kollision wieder über dem gleitenden 200-Tage-Durchschnitt und kippte gestern um, was ein weiteres zinsbullisches Signal darstellt.