Die Dezentrale: Bitcoin, Krypto & Blockchain Nachrichten

Die von JP Morgan vorgestellte Stallmünze wird für den Verbraucher nicht verfügbar sein, aber sie wird die Anpassung der Kryptowährung auslösen.

Binance sagt, dass die JPM-Münze ein wichtiger Schritt in Richtung Massenanpassung sein wird

Dies liegt daran, dass es Morgans Clients einer privaten Cryptosoft Blockchain-Struktur aussetzt. Dies wird das Interesse an der Kryptoindustrie über die eigene Stallmünze hinaus erhöhen.

Es ist unwahrscheinlich, dass die JPM-Münze das Marktsegment der stabilen Münzen in kurzer Zeit stören wird, da sie für die Verbraucher nicht verfügbar sein wird. Die derzeit von den Banken ausgegebenen Stallmünzen werden nur für bestimmte Zwecke verwendet.

Blockchain Nachrichten

Deshalb konkurrieren sie nicht mit den bestehenden Stallmünzen

Eines Tages könnte JPM Coin kommerziell oder für den Verbraucher sein, aber kurzfristig ist es intern. Es wird voraussichtlich hauptsächlich zur Abwicklung von Geschäften mit eigenen Beständen der Bank verwendet.

Wenn JPM Coin für die Verbraucher verfügbar wird, wird es der größte stabile Coin nach Marktkapitalisierung sein. JP Morgan bewegt sich bis zu 6 Billionen Dollar an verschiedenen Vermögenswerten pro Tag. Die Gesamtmarktkapitalisierung für alle Stallmünzen liegt unter 3 Milliarden Dollar. In Anbetracht dessen, wenn JPM Coin nur 1% ihres Tagesdurchschnitts in ihre Münze stecken würde, wäre das doppelt so viel wie auf dem aktuellen Markt.